Deutsche Wurst- und Schinkenspezialitäten

Das Reinheitsgebot für alle Würste in der Region Thüringen reicht bis ins Jahr 1432 zurück und ist damit älter als jenes für Bier. Das sagt wohl schon einiges über die Ernsthaftigkeit aus, mit der es in Deutschland um die Wurst geht. Auch unser Wurstsortiment bildet die Vielseitigkeit der deutschen Wurstkultur ab. Ob fein abgeschmeckte Roh-, Brüh- und Kochwurst oder deftiger Schinken, wir haben Wurst- und Schinkenspezialitäten, die jeden Feinschmecker begeistern – egal ob auf dem Frühstücksbrötchen, der Aufschnittplatte, im Grünkohl oder dem Erbseneintopf.

Schwarzwälder Schinken

Unser Schwarzwälder Schinken wird, wie es die geschützte geographische Angabe (g.g.A.) der Europäischen Union vorgibt, nach traditioneller Art im Schwarzwald hergestellt. Er wird trocken gepökelt und dabei mit einer altbewährten, besonders aromatischen Gewürzmischung eingerieben, bevor er mit Nadelhölzern aus dem Schwarzwald geräuchert wird. So entsteht der typisch waldig-würzige Geschmack, der den Schwarzwälder Schinken so besonders macht.

Jetzt anfragen »

Nagel Edelsalami Auslese

Mindestens sechs Wochen lassen wir unsere Nagel Edelsalami Auslese reifen, bevor sie fertig zum Genuss ist. Mit ihrer bissfesten Textur und dem würzig-aromatischen Geschmack ist sie ein perfekter Aufschnitt für das klassische Pausenbrot mit guter Butter oder für belegte Brötchenhälften, die das Business-Meeting verschönern. In der Auslage beim Metzger kennzeichnet die attraktive Netzhülle sie als etwas ganz Besonderes.

Jetzt anfragen »

Weitere Spezialitäten aus Deutschland

Nicht nur die Wurstvielfalt Deutschlands ist beeindruckend, auch unser Käsesortiment hat einiges zu bieten!

 

Stöbern Sie gern bei unseren Lieferanten deutscher Produkte.

Rolf Nagel GmbH

Bismarckstraße 6 | 33775 Versmold

Tel.: +49 5423 9466-0 | Fax: +49 5423 9466-66 | zentrale@rolfnagel.de

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.

Typ Cookie Anbieter Beschreibung