Käsespezialitäten aus Deutschland

Ist Deutschland in der Welt zwar in erster Linie für seine Wurstspezialitäten bekannt, hat auch deutscher Käse eine überraschende Vielfalt zu bieten. Von der Nordsee bis zum Allgäu werden im ganzen Land die unterschiedlichsten Käse hergestellt. Darunter sind milde Schnittkäse wie Gouda und Emmentaler, aber auch kräftige Sauermilchkäse wie Harzer oder Hessischer Handkäse.

Entdecke Deine Bergader

Bergader Käsewissen - Schneiden, Verpacken, Tipps & Tricks rund um Käse!

 

 

Alle Videos finden Sie hier

Käpt’n Pauli jung

Anders als der nordisch-nautische Name vermuten lässt, stammt dieser aromatische Bio-Gouda nicht aus dem Norden Deutschlands, sondern aus dem Westfälischen Münster. Einen Hafen hat er aber dennoch zum Ursprung – die Münsteraner Hafenkäserei. Dort wird der rahmig-milde Gouda mit dem vollen Geschmack in traditioneller Handarbeit hergestellt.

Jetzt anfragen »

Mareikes Bio Bockshornklee Käse

Der Bio-Käse mit dem gewissen Etwas: Dieser vollmundige Käse aus dem Bremer Land erhält durch die Zugabe von Bockshornkleesaatsamen einen cremig-nussigen Geschmack.

Jetzt anfragen »

Weitere Spezialitäten aus Deutschland

Für unser Sortiment haben wir aus den attraktivsten und schmackhaftesten Spezialitäten ausgewählt.

 

Stöbern Sie gern bei unseren Lieferanten deutscher Käseprodukte.

Rolf Nagel GmbH

Bismarckstraße 6 | 33775 Versmold

Tel.: +49 5423 9466-0 | Fax: +49 5423 9466-66 | zentrale@rolfnagel.de

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.

Typ Cookie Anbieter Beschreibung