Rezeptideen: Scampi-Salat

Viele Salate und Produkte unseres Partners Kühlmannt schmecken auch schon so einfach richtig gut. Doch mit kleinen Verfeinerungen werden daraus echte Leckerbissen. Wie es geht, hat uns der gelernte Koch und Kühlmann-Mitarbeiter Jens Kosub gezeigt. Die Testesser waren sich einig: Lecker!
 
Heute: SCAMPI-SALAT "SYLT"
Ein Scampi kommt selten allein – darum haben wir nicht nur ganz viele in unserer bereits fertigen Dillcreme versteckt, sondern fügen zusätzlich noch frische Salatgurke, ein paar Dillspitzen sowie süße Cherrytomaten hinzu. Hierfür einfach die Gurken schälen, halbieren, die Gurkenkerne ausschälen und in halbmondförmige Stücke schneiden. Die Tomaten, je nach Größe, halbieren, gegebenenfalls den grünen Strunk herausschneiden und zusammen mit dem grob geschnittenen Dill vermengen. Dann habt ihr eigentlich nur noch zwei Aufgaben: essen und genießen!
 
Zutaten:
1.000 g Gambas Skandinavia in Dillcreme
400 g Salatgurken (als Happen geschnitten)
300 g Kirschtomaten (halbiert)

Zurück

Rolf Nagel GmbH

Bismarckstraße 6 | 33775 Versmold

Tel.: +49 5423 9466-0 | Fax: +49 5423 9466-66 | zentrale@rolfnagel.de

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.

Typ Cookie Anbieter Beschreibung