Pressetermin Praktikanten

Homeschooling und strenge Hyginevorschriften in den Betrieben sorgten sogar dafür, dass für die Neuntklässler der Sekundarschule in Versmold das so wichtige Berufspraktikum kurz vor dem Schulabschluss ganz ausgefallen ist.
 
Zum Glück wurde dieses jetzt nachgeholt und zu einem Glücksfall für Schüler, Schule und Betriebe. Denn nach einem Aufruf der Stadt Versmold haben sich viele Unternehmen, so wie wir, bereit erklärt, kurzfristig Praktikantinnen und Praktikanten aufzunehmen. Für Maria-Steliana Avadanei und Lukas Fiedler war das eine tolle Erfahrung – für Lagerleiter Sergej Eisel super Unterstützung. Wir freuen uns, geholfen zu haben und bedanken uns beim Haller Kreisblatt für den schönen Artikel.
 

Zurück

Rolf Nagel GmbH

Bismarckstraße 6 | 33775 Versmold

Tel.: +49 5423 9466-0 | Fax: +49 5423 9466-66 | zentrale@rolfnagel.de

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.

Typ Cookie Anbieter Beschreibung