Mit 40 Tonnen über die deutschen Straßen

???? Mit 40 Tonnen über die deutschen Straßen schweben – davon haben Niklas Wienold (2.v.l) und Felix Senftner (2.v.r.) schon länger geträumt. Jetzt hat sich der Wunsch der beiden Versmolder erfüllt.
???? Mit unserer Unterstützung haben sie ihren LKW-Führerschein erfolgreich bestanden und dürfen sich ab sofort ganz offiziell in die komfortablen Führerkabinen schwingen, um unsere Produkte mit 600 PS an ihre Bestimmungsorte zu bringen. Zur bestandenen Prüfung gratulieren ganz herzlich Annette und Edgar Nagel. ????
 
Du hast auch Lust, bei uns im Familienunternehmen kleine und große LKW's zu fahren. Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an bewerbung@rolfnagel.de. Mehr Infos auch hier.

Zurück

Rolf Nagel GmbH

Bismarckstraße 6 | 33775 Versmold

Tel.: +49 5423 9466-0 | Fax: +49 5423 9466-66 | zentrale@rolfnagel.de

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.

Typ Cookie Anbieter Beschreibung