Jetzt geht es los!

Jetzt geht es los. ????
Am kommenden Montag ist Spatenstich für unseren Büro-Neubau am Standort Versmold.
 
Bereits heute hat das Haller Kreisblatt ausführlich über die Pläne und unsere Bau-Aktivitäten berichtet. Kurz zusammengefasst: Neben Lager und den aktuellen Büros bauen wir ein zweigeschossiges Gebäude mit modernen Besprechungsräumen, 20 Büroeinheiten und neuen Sozialräumen für die Mitarbeiter. Dabei investieren wir knapp 1 Million Euro und möchten dort im März/April 2022 einziehen.
Darüberhinaus haben wir an den Standorten Delmenhorst und Heddesheim Grundstücke erworben und werden dort neue, deutlich größere Lagerkapazitäten aufbauen. Damit entwickelt sich 2022 zu einem echten Investitionsjahr – dem größten in der bisherigen Firmengeschichte. Wir freuen uns drauf!
 
Hier gehts zum HK+ Artikel: https://bit.ly/3yXz08O
 

Zurück

Rolf Nagel GmbH

Bismarckstraße 6 | 33775 Versmold

Tel.: +49 5423 9466-0 | Fax: +49 5423 9466-66 | zentrale@rolfnagel.de

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.

Typ Cookie Anbieter Beschreibung