Hilfe in der Not

Unfassbare und schreckliche Bilder haben uns aus vielen Teilen Deutschlands erreicht. Neben bislang schon über 100 Toten werden immer noch Menschen vermisst. Existenzen sind zerstört oder bedroht. Das Leid ist bei den Betroffenen groß. Aber eins macht uns Hoffnung: Die Menschen halten zusammen. Helfen sich gegenseitig, zeigen Solidarität. Sind füreinander da. Klasse!
Das möchten auch wir unterstützen und liefern spontan kostenlose Lebensmittel an unsere Kunden und den Helfern vor Ort. Wir wünschen Euch alles Gute für diese schwere Zeit!

Zurück

Rolf Nagel GmbH

Bismarckstraße 6 | 33775 Versmold

Tel.: +49 5423 9466-0 | Fax: +49 5423 9466-66 | zentrale@rolfnagel.de

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.

Typ Cookie Anbieter Beschreibung