Ausbildungsstart 2021

Um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken, sind auch wir bemüht, unsere Mitarbeiter selbst auszubilden. So werden unsere Auszubildenden vom ersten Tag an Teil der Nagel-Familie und lernen von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, welchen Anspruch wir an uns und unsere Mitarbeiter haben.
Wir freuen uns auf unsere 4 neuen Auszubildenden (von links) Yakub Karayaz, Dennis Makeenko, Tom Brumm und Kim Uthmann, die in Lager und Verwaltung ihre berufliche Karriere bei uns gestartet haben. Wir wünschen euch alle Gute und bleibt uns lange erhalten! ✌️

Zurück

Rolf Nagel GmbH

Bismarckstraße 6 | 33775 Versmold

Tel.: +49 5423 9466-0 | Fax: +49 5423 9466-66 | zentrale@rolfnagel.de

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.

Typ Cookie Anbieter Beschreibung